His Story

Goran Kovacevic Solo

In seinem Soloprogramm „His-Story“ spannt Goran Kovacevic einen grossen musikalischen Bogen von Musette, Jazz, Tango Nuevo über Balkanfolklore bishin zur Klassik! Er erzählt mit der Musik seine ganz persönliche „His-Story“ von Begegnungen mit Menschen und Kulturen auf dem ganzen Globus. Erlebnisse die ihn inspiriert, motiviert, berührt und sehr geprägt haben!

Wer den Akkordeonisten im Konzert erlebt, ist fasziniert von seiner individuellen und virtousen Spielart! Der Schweizer mit serbischen Wurzeln besticht durch universelle Fähigkeiten! Sein Instrument winselt, atmet, singt sich die Seele aus dem Leib! Kovacevic entlockt seinem Instrument die ganze Bandbreite an Emotionen die dieses einzigartige Instrument hervorzurufen vermag. Musik welche berührt und inspiriert!